Über mich

Nun erstelle ich also schon meinen zweiten Blog, obwohl ich dies eigentlich nie tun wollte. Da ich aber selbst sehr gern auf und in anderen Blogs rumschnüffel, dachte ich nun: Okay, auch ich brauche einen, in dem sich alles rund um die Bücher dreht. 
Ich bin Silke, 42 Jahre alt und Mutter eines spannenden 13-jährigen Sohnes. Neben zahlreichen anderen Hobbys begleitet mich das Lesen seit meiner Kindheit. Vorwiegend lese ich Literatur aus dem Bereich Fantasy, hin und wieder historische Romane, aber auch typische Frauenromane. ;)

Ich möchte euch hier meine Lektüren vorstellen, die ich zeitweise aufsauge, wie ein Schwamm. Auch hier und da Alltägliches aus meinem Leben soll hinzu kommen. Meine Lesefreunde, bzw. Blogs, die ich verfolge möchte ich euch präsentieren und einen Einblick in meine anderen Projekte gewähren. 

Ich hoffe auf zahlreiche Leser und wünsche euch viel Spaß! 

Liebe Grüße Zaubi 

Kommentare:

  1. Vielleicht liegt es ja an einem etwas fortgeshrittenen Alter, liebe Silke - aber ich finde die Schriftart, die Du gewählt hast, schwer lesbar..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart habe ich nun nochmal geändert. :) Aber ich denke, die Farbe auf dem hellen Hintergrund hat ihr Übriges getan. :) Daher hab ich nun auch das noch geändert und hoffe, es ist nun besser lesbar?

      Löschen